Versandmeldung an Klarna aus Bestellübersicht nicht mehr möglich

Thema wurde von Anonymous, 3. April 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    207
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    301
    Moin,

    beim Ändern des Bestellstatus auf "Versendet" aus der Bestellübersicht heraus erschien eigentlich immer die Checkbox "Klarna benachrichtigen" an der markierten Stelle auf dem Screenshot. Seit dem Update des Hub Connectors auf 1.16.2 fehlt die Checkbox.

    2020-04-03_113952.png

    Man muss dann auf die Bestelldetailseite gehen und da den Status ändern, da erscheint dann auch "Klarna benachrichtigen".
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Bei welcher Zahlart genau? Klarna hat ja nicht nur eine.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Stimmt, danke. Ich habe das gleich mal als Bug-Ticket aufgenommen.