Versandoption "Vor Ort Service"

Thema wurde von tim plast, 8. Mai 2021 erstellt.

  1. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Hallo, wir bieten über unseren Shop eine Dienstleistung an die vor Ort erbracht wird. Diese wird u.a. auch im Abo angeboten (über Aboerweiterungsmodul). Mein Problem ist nun, dass es dazu aber keine geeignete Versandoption gibt. Im Moment steht das ganze einfach auf "kostenlose Lieferung" aber es müsste eigentlich "Serviceleistung vor Ort" lauten. Kann man irgendwo den Text der Versandoption anpassen, hab da nix gefunden? Oder gibt es zusätzliche Optionen die ich bisher nicht gesehen habe?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das müsste unter Toolbox -> Texte anpassen gehen
     
  3. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Du meintest Inhalt>Texte anpassen ;-). (Den Punkt hatte ich heute schon verzweifelt gesucht)

    Aber nein, Da hab ich keine Möglichkeit gefunden den Text zu ändern. Allein die Suche nach "kostenlos" bringt keine passenden Ergebnisse.
     
  4. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    801
    Danke vergeben:
    300
    Wo genau steht "kostenlose Lieferung"? Geht es nicht um "Versandkostenfrei" (Phrase: MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE)?
     
  5. tim plast

    tim plast Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Ja manchmal sollte man halt genau hinsehen was man eigentlich sucht! Natürlich war es "Versandkostenfrei" und "pauschale Versandkosten". Und siehe da....jetzt steht das auch genau wie gewünscht so da.

    Ihr seid echt gut !!!!! DANKE!