Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Nachdem ich Gutscheine für bestimmte Kunden versendet habe, was einwandfrei funktioniert und auch dementsprechend dann eingelöst werden konnte, habe ich festgestellt, dass in meinem Admin unter: Gutscheine >> Gutscheine versandt leider keine versendeten Gutscheine mehr aufgeführt sind und ich keine Übersicht mehr habe, ob und wann der Kunde diesen eingelöst hatte etc.... Im speziellen Fall wollte ich einen bereits verschickten Gutschein wieder deaktivieren, bzw. löschen. Das hatte ich immer mal wieder ohne Probleme bearbeiten können. Meine aktuelle Shopversion ist: v2.6.1.0 Habe letzte Woche (Februar 2016) das SP 2.6.1.0 installiert, kann aber nicht nachvollziehen, ob das ggf. damit zu tun hat..... Freue mich über jeden Ratschlag. Vielen Dank vorab. Grüße, Peter
Hallo Peter, das scheint ein Bug zu sein, denn ich habe den Fehler in meinem Testshop ebenfalls. Ich habe das mal als Ticket erfasst. Wir kümmern uns in eniem der nächsten Service-Packs darum: https://tracker.gambio-server.net/issues/44997
Servus, ......vielen Dank! Hab' das installiert, Cache geleert, aber "Gutscheine versandt" bleibt leider weiß. Es müsste zumindest der an mich zu Testzwecken vorher gesendete Gutschein angezeigt werden....... Grüße, Peter
Hallo, wir haben das Problem auch noch. Heißt "abgewiesen" hier (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) dass das nicht gefixt wird? Ist der Bug nicht nachvollziehbar? Peter, ist das Problem bei euch gelöst?
Das sollte bedeuten, dass der Fehler soweit wir erkennen nicht mehr besteht. Es wurde kein eigener Fix gebaut, irgendeine andere Ausbesserung hat das Problem gleich mit gelöst, es war dann nicht mehr da.