Verschiedene Auflösungen der Bilder im Teaser-Slider

Thema wurde von kai_uwe_buchmann, 1. Oktober 2022 erstellt.

  1. kai_uwe_buchmann

    kai_uwe_buchmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Moin zusammen,

    ich habe nun den Schritt gewagt und möchte meinen Shop mit gambio neu erstellen. Stehe nun vor einem Problem. Ich finde nirgendes die Größenangaben (0000 x 0000 px) für die Bilder in den verschiedenen Auflösungen (Desktop, Tablet usw). Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen lieben Dank.

    Screenshot 2022-10-01 132836.png
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Da muss ich ein bisschen widersprechen.
    Wie Jan richtig geschrieben hat, werden diese responsive angepasst.
    Angenommen ein Bild ist 1500px breit und eins 2000px breit, beide sind 150px hoch.
    Ist der Bildschirm nur 1400px breit, wäre Bild 1 = 140 x 1400px und Bild 2 = 105 x 1400px groß.
    Die Bilder sollten deshalb alle die gleiche Größe (Höhe und Breite) haben.