Verschiedene Produktansichten

Thema wurde von Anonymous, 30. August 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo Gambio,
    wir haben für unterschiedliche Produktkategorien verschiedene Ansprechpartner.
    Bei Ansicht eines Produktes, soll (am Liebsten in der Preisbox) der entsprechende Ansprechpartner sichtbar sein.

    Wie kann ich in der Preisbox eines Produktes zusätzlich Content anzeigen lassen, vorzugsweise Inhalt, der nur einmal erstellt wird, aber in allen zugewiesenen Katergorien angezeigt wird? Falls es einfacher geht, kann die Info auch in der Sidebar links angezeigt werden, allerdings bräuchte ich eine Möglichkeit einen Sidebarcontent nur in bestimmten Kategorien anzeigen zu lassen.

    Danke für Hinweise. Gruß R.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Entweder die Zusatzfelder, die müsstest Du bei jedem Artikel eintragen
    oder ein eigenes template pro Ansprechpartner.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    #3 Developer, 30. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
    Wie viele Ansprechpartner und Artikel habt Ihr?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Das mit dem Template hört sich gut an und könnten wir auch selbst realisieren. Wo finde ich die entsprechenden Dateien, die ich nutzen kann, um auf das Standardtemplate aufzubauen? Es wären 4 Ansprechpartner.

    Vielen Dank für die Infos. Gruß R
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    #5 Developer, 31. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
    Für die Preisbox ist es:

    templates/Honeygrid/snippets/product_info/
    templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html


    Hinweis/Beispiel: Mach bitte eine Kopie von der standard.html, die Du dann standard-USERMOD.html nennst. Folgender Hintergrund: Wenn Du dann mal ein Update einspielst, wird deine Änderung erhalten bleiben. :)