v2.6.x Version 2.6.0.0 / Bug oder gewollt?

Thema wurde von ComrepShop, 8. Januar 2016 erstellt.

  1. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
    Hallo zusammen,

    nach dem Update von 2.4.0.3 auf 2.6.0.0 geht folgendes nicht mehr:

    Bei Kunden mit vielen "Anmerkungen" werden diese in einer Bestellung alle angezeigt.

    Kann man das auf die letzten 10 Begrenzen???

    Da wir sehr viele Kunden mit mehr als 30 Bemerkungen ist es sehr sehr lang .........

    Sowie eine Anmerkung in der Bestellung hinterlegen geht nicht mehr..... man muss jetzt erst den kunden aufrufen damit man eine Anmerkung einfügen kann.
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    ups, wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen?
     
  3. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
    in dem anderen thema ging es doch nur noch ums neue Template...... und bisher keine anwort bekommen..............
     
  4. Pias Garnstube

    Pias Garnstube Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    4
    und ich dachte es gibt doch ein Bug zur 2.6.
    Das Update scheint wohl kein wirklichen Ärger zu machen *freu*
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Aktuell nein ohne die Programmierkeule zu schwingen.

    Wir müssen uns mal ansehen wie das im alten und neuen Backend aussieht, ich habe da gerade kein Bild von im Kopf wie das am Bildschirm dann aussieht.
     
  6. ComrepShop

    ComrepShop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    16
    @ wilken

    das ist schlecht, vieleicht könnt ihr das ja wieder ändern bitte...... oder das man die dort wieder direkt hinzufügen kann.