Vertikale Kategorienavigation rutscht am Tablet in Header

Thema wurde von damian_prudlik, 5. Oktober 2019 erstellt.

  1. damian_prudlik

    damian_prudlik Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    28
    Schönen guten Morgen,

    Ich habe folgendes Problem mit der Tablet Ansicht, die ganze Vertikale Kategorieleiste rutscht nach oben.
    Desktop und mobil passt soweit alles.

    Hat jemand eine Idee was ich hier falsch mache?

    Vielen lieben Dank im Voraus.


    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dein Header ist zu niedrig eingestellt. Der hat 180 Pixel, steht aber auf 142. Korrigier das und es wird passen.

    Bitte auch beachten: Ein Threadtitel "tb" ist Banane, da weiss niemand was da drin ist. Bitte Threads besser beschreiben, ich hab den Titel geändert.
     
  3. damian_prudlik

    damian_prudlik Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2019
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    28
    #3 damian_prudlik, 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    Ja das mit dem Threadtitel "tb" war keine absicht, habe leider den Beitrag zu schnell bestätigt und konnte es im nachhinein leider nicht mehr ändern, Tut mir leid war keine Absicht.

    Nachtrag:

    Perfekt das war die Lösung jetzt funktioniert es wieder, vielen lieben Dank!