Vertikales Kategoriemenü auf der Startseite

Thema wurde von Anemone, 28. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anemone

    Anemone Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    12
    Moin in die Runde,

    ich weiß mal wieder nicht, was ich gemacht habe. Aber auf jeden Fall war meine Menüboxen-Leiste auf der Startseite verschwunden. Ich habe sie zwar wieder hinbekommen, aber jetzt habe ich wieder das vertikale Kategoriemenü dabei. Dies soll aber auf der Startseite nicht erscheinen, sondern nur in den Kategorie- und Artikelseiten. So hatte ich es auch eingestellt. Aber ich weiß nicht mehr wie und hab mir schon einen Wolf gesucht.

    Kann mir jemand helfen? Ich bin der Super-DAU, was das angeht.
    Cloudshop, Honeygrid-Theme

    Danke
    Sabine
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal im Admin unter Darstellung -> Template Einstellungen (in der 4.3. heiß das nicht mehr "Darstellung", sondern "Inhalt" - glaube ich)
    Da findest Du den Bereich "Kategoriemenü"
    Hier stellst Du ein:
    Horizontale Kategorie-Navigation im Header anzeigen => ein
    Vertikale Kategorie-Navigation in der Sidebar anzeigen => aus
    In vertikaler Navigation nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen => ein
     
  3. Anemone

    Anemone Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2020
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    12
    Genau so ist es eingestellt, aber es wird immer noch auf der Startseite angezeigt....