Vertikales Kategoriemenü, wie?

Thema wurde von ulas_yildiz, 27. Juni 2021 erstellt.

  1. ulas_yildiz

    ulas_yildiz Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    ich würde gerne für mein Shop ein Vertikalen Kategorie Menü hinzufügen aber ich bekomme es nicht hin, ich habe die Einstellmöglichkeiten als Screenshot eingeblendet.

    Davor waren noch links die Hersteller mit den Hersteller Icons eingeblendet, leider finde ich die Einstellungen um dies rückgängig zu machen nicht mehr.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Im Style Editor kannst Du die linke Spalte einschalten.
    Danach sollte dann auch das Menü zu sehen sein.

    Die Einstellung "...nur Unterkategorien der aktuellen Kategorie anzeigen" zeigt aber nur Unterkategorien an.
    Hat eine Kategorie keine Unterkategorien wird auch links nichts angezeigt.
    Will man immer links Kategorien anzeigen, dann sollte man das besser deaktivieren.