Vertikales Kategorienmenü passt sich dem Design nicht an

Thema wurde von Over Out, 22. August 2016 erstellt.

  1. Over Out

    Over Out Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,
    oh man, ich verzweifle... das vertikale Kategorienmenü passt sich dem Rest einfach nicht an. Ich bin so stolz, dass ich bis hierhin gekommen bin und jetzt das:(! Ich habe mal ein Bild eingefügt, alle anderen Menüboxen konnte ich problemlos anpassen.

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
    Susi
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich kann da nur raten, da die Linke Navi nicht aktiv ist, aber versuche es mal damit:
    Code:
    .panel > .navbar-categories-left > ul li a, .panel > .navbar-categories-left > ul li a:before {
        color: #DeineTextfarbe;
        background-color: #DeineHintergrundfarbe;
    }
     
  3. Over Out

    Over Out Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Vielen lieben Dank, Mensch, beim nächsten Mal bin ich dir dann einen Kaffee schuldig :)
    Liebe Grüße Susi