Verwirrung wegen Google Ads Conversion Tracking

Thema wurde von Anonymous, 3. Oktober 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2018
    Beiträge:
    1.551
    Danke erhalten:
    228
    Danke vergeben:
    1.001
    Hallo Leute,
    Ich bin aktuell etwas verwirrt wegen des Conversion Tracking.
    Sind da noch weitere Schritte erforderlich oder wird alles über das Modul im Gambio gemacht?

    Von unseren Google Ads Mitarbeitern habe ich Conversion ID und Conversion Label erhalten.
    Diese zwei Werte habe ich in den Shop unter Modul Center -> Google Adword-Conversion -> installiert --> eingetragen!

    Genügt es damit und die Conversions sollten jetzt gezählt werden oder sind weitere Schritte notwendig?

    Freundliche Grüsse
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir überarbeiten das Thema gerade und haben eine neue Lösung gebaut und im internen Test. Das Ganze findet innerhalb des Google Services Moduls statt. Einige Tage, dann sollte es etwas zu sehen geben.