Video im Malibu-Theme als Background

Thema wurde von KlausK, 3. März 2021 erstellt.

  1. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
    Im Malibu Theme würde ich anstelle eines Hintergrundbildes gerne ein Video im (*.wbem) in Endlosschleife laufen lassen. Wie im Testshop 3 #happyhipster
    Ich weiß nur nicht wo ich das <video>-Tag am sinnvollsten hinsetzen kann. Gibt es dafür vielleicht einen vorgesehen Platz?
     
  2. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    547
    Danke erhalten:
    106
    Danke vergeben:
    21
  3. eva_werdehausen

    eva_werdehausen Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2021
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    mir stellt sich leider die selbe Frage. Kann aber mit der Antwort leider nichts anfangen.
    Kann hier jemand einen kleinen Hinweis geben wie man hier vorgeht. Ich habe zwar ein Viodeo einbinden können, aber das ist eher eine Youtubeverlinkung, also den html-code eingefügt. Würde auch gerne ein Video ohne den Frame im Abstand von 4-5 Sekunde in einer Dauerschleife laufen lassen. so wie in der Malibu Demo! Wäre für ein Tipp sehr dankbar. Vielen Dank vorab,...

    LG
    Eva