Videos als Artikelbild einbinden

Thema wurde von Anonymous, 14. Mai 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,
    hat jemand schon mal ein Video in die Artikelbilder mit eingebaut? Da sich das voll doof anhört hier ein Beispiel, was ich mein:

    http://www.cchobby.de/foam-clayr-weiss-35g

    Das ist zwar kein Gambio Shop, aber die haben das halt drin. Man klickt halt auf das erste Bild und kann dann ein Video dazu anschauen.

    Und dann natürlich die Frage: bekommt man das updatesicher hin und was würde es etwa kosten? Das ganze dann aber schon für das Honeygrid. :)

    Freue mich auf Antworten.

    Schöne Pfingsten euch allen,
    Micha
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
  3. sirtet

    sirtet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.117
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    88
    Wünsche ich mir auch.
    (Lieber sogar ganz in der Slideshow, nicht nur bei den Vorschaubildern).

    Aber ich glaube der Thread im Smalltalk-Forum, auf den Kai verweist, ist nicht der optimale Meldeweg, hab's hier bei Feature-Wünschen eingestellt,
    http://www.gambio.de/forum/threads/videos-in-porduktbild-slideshow-integrieren.26301/

    PS:
    "... als Artikelbild" könnte implizieren, dass es auch als Miniatur, also als 1.Bild erscheinen soll. Aber das meinst du wohl nicht.