Von alter auf neue Version wechseln

Thema wurde von erikaleipold, 8. Juni 2016 erstellt.

  1. bls999

    bls999 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    25
    Hallo Wilken,
    dann erstelle ich nochmal die gleiche Version inkl. aller Dateien auf dem Server aus dem Masterupdate und schicke gleich morgen früh ein Ticket wenn die gleiche Meldung erscheint.
    Danke und gute Nacht
    Birgit
     
  2. bls999

    bls999 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    25
    #22 bls999, 24. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
    Hallo Wilken,

    nach mehreren erfolglosen Versuchen hat es nun geklappt und ich habe den Testshop auf einem komplett neuen Verzeichnis eingespielt und bin durch den Updater.

    Nach den ersten Schritten im Updater kam dann wieder die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte spielen Sie Ihre Sicherung wieder ein. Unbekannter Fehler"

    ich hänge mal ein paar Screenshots an.

    Könnt Ihr da über mein Ticket was ich heute nochmal mit den neuen Daten ergänzt habe was tun???

    Liebe Grüße
    Birgit
     

    Anhänge: