Vorabversion - Master Update 4.4.0.0 Beta1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 11. März 2021 erstellt.

  1. Michael (Gambio)

    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    44
    Liebe Shopbetreiber,

    wir haben soeben die v4.4.0.0 Beta1 des kommenden Master Updates in den Downloadbereich des Kundenportals hochgeladen. Es gibt dort sowohl die Vollversion als auch das Master Update, das alle Shop in Version 4.2.0.0 bis 4.3.3.1 updaten kann.

    ACHTUNG! Dieses Paket ist nicht für den Live-Betrieb geeignet, da es sich um eine Beta-Version handelt!

    Diese Beta-Version des Master Updates ist ausschließlich für die Shopversionen GX4 v4.2.0.0 bis GX4 4.3.3.1 vorgesehen.

    Alle Änderungen in 4.4.0.0 in voller Länge...


    Viel Spass beim Testen, jegliches Feedback wie immer gerne hier!
     
  2. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    50
    #2 mmatecki, 11. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2021
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.468
    Danke erhalten:
    6.665
    Danke vergeben:
    2.015
    Der Commit am Ticket ändert nur allgemeine Themesystem Dateien, müsste gleichsam für Honeygrid gelten.
     
  4. Marvin (Gambio)

    Marvin (Gambio) Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    28
    Danke vergeben:
    21
  5. mmatecki

    mmatecki Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    50
    Hallo Marvin, vielen Dank für die Info.
    Meine Shop Version ist mitlerweile 4.3.3.1, hatte dazu schon Tiket am 30.01.21 noch mit der Version 4.3.2.1 geöffnet.
    Soll mit 4.4 behoben sein, ich warte gespannt:)
     
  6. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    193
    Danke vergeben:
    73
    besucher.png
    Die negativen Prozentzahlen in der Dashboard-Statistik sind immer noch falsch.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.542
    Danke erhalten:
    486
    Danke vergeben:
    384
    Irgendwie scheint der Umfang der v4.4.0.0beta1 gemessen an den zahlreichen rot bis dunkelrot eingefärbten Probleme doch wohl ziemlich mickrig zu sein.
    Gibt es möglicherweise deswegen so wenig Betrieb hier im Thread, weil sich kaum jemand die Beta installiert hat?
     
  8. MaedjeKG

    MaedjeKG Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Die Statistik in der Startseiten-Übersicht ist ein Grauen. Seit dem Update von 4.0 auf 4.4 ist dies ein großer Rückschritt. Bitte die Ansicht wie vorher einführen. Ich Frage mich warum man dies so umgestellt hat ? Ich möchte auf Anhieb die Umsätze der Tage sehen nicht der ganzen Woche. Und wie bereits mehrfach geschrieben völlig verbuggt.