Vorabversion MobileCandy v1.2.0 BETA für Gambio GX 2.3.1

Thema wurde von Torben Wark, 5. Juni 2015 erstellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo zusammen, heute gibt es ein neues MobileCandy-Paket für euch zum Testen.

    Es beinhaltet einige Änderungen und Verbesserungen, welche die Darstellung auf Mobilgeräten weiter optimieren. Darüber hinaus wurden einige Darstellungsfehler behoben, wodurch MobileCandy nun besser läuft.

    Außerdem verwendet das Template die neuere Smarty 3 Syntax, welche mit der Shopversion v2.3.1 in den Shop gefunden hat.

    Des weiteren wurden folgende Bugs behoben:

    [#41885] Hintergrundfarbe des Shops kann nicht verändert werden
    [#41900] Tabs für Dateien zum Artikel und Produktbewertungen werden angezeigt, obwohl sie keinen Inhalt haben
    [#41905] Versandmethode und Lieferland werden im Shopping-Cart doppelt angezeigt
    [#41906] Es wird in der Kategorie-Liste eine leere Kategorie-Menü-Box angezeigt
    [#41913] Sprachkonstanten der Zahlungsweisen werden in einem 2.3.1 Shop in der mobile_configuration.php nicht korrekt ausgegeben
    [#41915] Währungsoptionen werden in MobileCandy in einem 2.3.1 Shop nicht angezeigt und führen zu Fehlern im EyeCandy

    WICHTIG: Es handelt sich hierbei ausdrücklich um eine Beta-Version. Von einem Einsatz in euren Live-Shops wird ausdrücklich abgeraten, bitte testet das Paket unbendingt in einem Testshop!

    Das Template ist nur mit Shopversionen ab v2.3.1 kompatibel, alle anderen Versionen unterstützen die neue Smarty-Syntax nicht oder nur unvollständig, sodass es dort zu erheblichen Fehlern kommen kann.

    Wir freuen uns auf euere Rückmeldungen und wünschen schonmal ein frohes Testen!
     

    Anhänge:

  2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo zusammen!

    Heute gibt es ein neues Beta-Paket. Es beinhaltet einen Bugfix für einen Fehler, der dafür gesorgt hat, dass man keine Artikel mehr in den Warenkorb legen konnte.

    Und ich möchte nocheinmal wiederholen, dass es sich hier um eine Beta handelt. D.h. es ist eine Testversion, die evtl. noch Fehler beinhaltet. Testet sowas bitte nie in einem Live-System!

    LG Torben
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.