Vorabversion - Service Pack 3.12.2.0 Beta1

Thema wurde von Wilken (Gambio), 28. Juni 2019 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Liebe Shopbetreiber,

    wir haben soeben die Vorabversion GX3.12.2.0 Beta1 in den Downloadbereich des Kundenportals hochgeladen.

    ACHTUNG! Dieses Service Pack ist für den Live-Betrieb nicht geeignet, da es sich um eine Beta-Version handelt!

    Diese Beta-Version des Service Packs ist ausschließlich für die Shopversionen GX3 v3.12.1.x vorgesehen.


    In diesem Servicepack ist die Durchführung des Updates fast spannender als das Update selbst: Wir hatten einen Bug gefunden, der bei so einigen Leuten für das stehenbleiben der Cache Leerung beim Update selbst verantwortlich gewesen sein dürfte, der soll erledigt sein. Schön ist auch dass das Entfernen von Eigenschaften aus Artikeln die Kunden noch im Warenkorb haben bei diesen Kunden nicht mehr zu Fehlern führt. In die finale Version werden es vermutlich auch noch Verbesserungen für die Rich Snippets der Artikelseiten schaffen, die zur Beta nicht mehr rechtzeitig bereit waren. Insgesamt gilt im stabilen Zweig aber wie immer etwas Behutsamkeit, das Ding soll ja stabil sein.

    Neuerungen und Änderungen in der 3.12.2.0 Beta1 gegenüber 3.12.1.0
    Frohes ausprobieren, Feedback wie immer hier.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    Update von 3.12.1.0 auf 3.12.2.0 BETA1 im Testshop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) fehlerfrei durchgelaufen, keine Probleme bis jetzt ;):cool::D