Vorabversion - Service Pack 4.0.2.0 Beta1 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Juni 2020 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Liebe Shopbetreiber,

    wir haben soeben GX4.0.2.0 Beta1 in den Downloadbereich des Kundenportals hochgeladen. Ihr findet dort sowohl die Vollversion als auch das Updatepaket für bestehende Shops. Bitte nicht verwechseln!

    ACHTUNG! Diese Version ist für den Live-Betrieb nicht geeignet, da es sich um eine Beta-Version handelt!

    Das Service Pack (Update) ist ausschließlich für die Shopversionen GX4 v4.0.1.x vorgesehen.


    Version 4.0.2.0 wird so einige Kleinere Macken aus der Welt schaffen, die wir aus Kundenfeedback extrahiert haben. Notabel ist vor allem eine Macke, die dafür sorgte dass die Fehlerberichtsendung sich in 4.0.x bislang "hyperaktiv" verhalten konnte und wirklich jede unrunde Kleinigkeit aufgegriffen und verarbeitet hat, was ziemlich bremsen konnte. Die Geschwindigkeit der Erzeugung der Admin Startseitenstatistiken wurde mit besseren SQL Abfragen gesteigert, das sollte vor allem in Shops mit sehr vielen Artikeln etwas bringen. Malibu und Styleedit 4 haben auch so einige Pflege bekommen, damit sind wir wieder ein schönes Stück weiter.

    Neuerungen und Änderungen in der 4.0.2.0 beta1

    Viel Freude mit dem neuen Release, Feedback wie immer gerne hier.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    Update von 4.0.1.0 auf 4.0.2.0 BETA1 im Testshop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) fehlerfrei durchgelaufen, Testbestellung OK, keine Probleme bis jetzt ;):cool::D