Vorabversion - Service Pack 4.5.2.0 Beta1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 21. Februar 2022 erstellt.

  1. Michael (Gambio)

    Michael (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    245
    Danke erhalten:
    400
    Danke vergeben:
    51
    Liebe Shopbetreiber,

    wir haben soeben GX4.5.2.0 Beta1 in den Downloadbereich des Kundenportals hochgeladen. Ihr findet dort sowohl die Vollversion als auch das Updatepaket für bestehende Shops. Bitte nicht verwechseln!

    ACHTUNG! Diese Version ist für den Live-Betrieb nicht geeignet, da es sich um eine Beta-Version handelt!

    Das Service Pack (Update) ist ausschließlich für die Shopversionen GX4 v4.5.1.x vorgesehen.

    Viel Spaß beim Testen!

    Neuerungen und Änderungen in der 4.5.2.0 beta1
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn das Feld was ist?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.667
    Danke erhalten:
    1.263
    Danke vergeben:
    300
    @barbara Es gab ein Problem, wenn das Feld "Telefonnummer" deaktiviert ist, dann hat die Mindestlänge trotzdem gegriffen und die Kontodaten des Kunden wurden nicht gespeichert, die Änderungen wurden nicht übernommen.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann fehlt in den Satz "deaktiviert" - deshalb hast das für mich keinen Sinn ergeben :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Update im 4.4.0.2 Testshop erfolgreich, keine Probleme.
     
  6. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen, wann dieser Fehler endlich korregiert wird?


    https://tracker.gambio-server.net/issues/69424

    Habe mein Template auf Theme Malibu umgestellt und wäre zufrieden wenn nicht seit 3 Monaten der Fehler nicht bearbeitet wird?

    LG
    Stefan