v2.7.x Vorlage für Artikelübersicht funktioniert nicht richtig

Thema wurde von wolfgang_behrends, 5. August 2016 erstellt.

  1. wolfgang_behrends

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Bei einem ist es die v2.7.4.2 aber beim test server ist es v3.1.2.0 .
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.378
    Danke erhalten:
    10.351
    Danke vergeben:
    1.491
    #22 barbara, 18. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016
    Ich habe Deinen Code gerade bei mir getestet und den den Testshop extra auf Eyecandy umgestellt

    Das funktioniert.
    Die Auswahl ob Listenansicht oder Kachelansicht ist weg, es ist nur noch das Kachel-Icon da (warum nimmst Du das nicht auch weg?)
    Unbenannt.JPG

    Nachtrag:
    ich glaube der Support hat Dein Ticket falsch verstanden.
    Frage da noch einmal nach, es geht ja weniger um die Anpassung, als um die Funktion der USERMOD.html.
     
  3. wolfgang_behrends

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Weil ich blöd bin :D, danke für deine hilfe bin aber jetzt erstmal im Urlaub. Ich werde das Ticket nochmal schreiben...Aber was ich halt nicht verstehe ist wieso es auch bei einer neuen Installation das gleiche passiert.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.378
    Danke erhalten:
    10.351
    Danke vergeben:
    1.491
    Beispiel für die selben Fehler:
    Windows-PC, das Update-Paket und das Paket der Vollversion in "eigene Dateien" entpackt - schon sind die selben Dateien beschädigt, oder nicht lesbar und Du hast den selben Fehler.

    Windows schneidet die Pfade nach 255 Zeichen einfach ab. Wenn der Pfad also c:/user/Name/eigene Dateien/irgendeinUnterordner/das lange Gedöns des Paketes...
    ist, können Dateinamen oder zumindest Datei-Endungen fehlen und die Datei wird gar nicht gelesen.

    Es kann aber auch sein, dass irgendeine Konstellation (Server-Einstellungen, PHP-Version....) da zickt und einen extra Schubs braucht.

    Und nun genieße Deinen Urlaub :D
     
  5. wolfgang_behrends

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    0
    Wäre auch sehr komisch, da die erste installation nicht von mir war, sondern mein Freund. Ich hab nur den Testshop eingerichtet aber egal, danke :D