Vorschaubild eines Videos ändern?

Thema wurde von francis_john, 24. Januar 2023 erstellt.

  1. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Liebe Community,

    ich habe eine Frage. Auf der Shopseite habe ich mehrere Videos eingebunden. Da diese aber auf der Übersicht alle gleich aussehen, hat mich meine Kundin nun gefragt, ob es auch möglich ist ein Bild aus einer Videosequenz als Bild zu setzen worauf dann zu sehen ist, um was es in dem Video geht. Das Video soll dann natürlich von Beginn an starten.
    shop.westernsattelboerse.de

    Vielen Dank für eure Unterstützung
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #3 francis_john, 25. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2023
    Vielen Dank. Ich habe folgendes Skript in die Seite eingebunden.

    <div class="embed-responsive embed-responsive-16by9" style="max-width:350px">
    <video allow="" allowfullscreen="" class="embed-responsive-item" controls="" source="" src="Videos/3_Fliegenmuetze.mp4" type="video/mp4">&nbsp;</video>
    </div>

    Funktioniert es dann mit dem Code auf deiner verlinkten Seite trotzdem?

    Ich habe den Code jetzt etwas abgeändert:

    <div class="embed-responsive embed-responsive-16by9" style="max-width:350px">
    <video allow="" allowfullscreen="" class="embed-responsive-item" controls poster="/images/videos/3_Fliegenmuetze">
    <source="" src="Videos/3_Fliegenmuetze.mp4" type="video/mp4">&nbsp;</video>

    Ich sehe das Video mit einem Foto welches ich haben wollte, nur kann das Video jetzt nicht gestartet werden. Ich finde aber leider den Fehler nicht.
     
  4. francis_john

    francis_john Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Super... Vielen Dank