Vorschläge für Attribute (separate Lieferzeit UND Massenaktionen)

Thema wurde von TheBet, 28. Mai 2021 erstellt.

  1. TheBet

    TheBet Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    7
    Hallo,
    Ich möchte 2 Punkte erwähnen, die sich auf die Attribute jedes Artikels beziehen:
    Erstens: Jedem Artikel hat eine bestimmte Lieferzeit im Shop. Diese Lieferzeit gilt jedoch für alle zugehörigen Attribute dieses Artikels. Was ist, wenn zB eine Farbe eine längere Lieferzeit hat als die anderen?
    Ich denke, die Lieferzeit sollte für jedes Attribut separat angepasst werden.

    Zweitens: Ich habe versucht, einige alte und nicht verwendete Attribute zu löschen (tatsächlich mehr als 1000 nach so vielen Jahren und nicht alle in Gebrauch). Mir ist aufgefallen, dass Sie dieses spezifische Attribut suchen und finden und eigenständig löschen müssen.
    Ich denke, es wäre einfacher und nützlicher, wenn es eine Schaltfläche "Alle nicht verwendeten Attribute auf einmal löschen" gäbe. Oder zumindest in der Lage zu sein, Massenaktionen für Attribute durchzuführen, indem Sie mehrere von ihnen gleichzeitig auswählen (es gibt kein Kontrollkästchen).

    Für Gambio-Administratoren prüfen Sie bitte, ob die oben genannten Elemente in ein nächstes Update integriert werden kann.

    Freundliche Grüße.
    Theodore