Vorschlag Verbesserung neues Eigenschaftenmodul

Thema wurde von C h r i s t i a n, 2. Februar 2012 erstellt.

  1. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Ach ja, da hat hab ich die falsche Vorlage hochgeladen!! Danke für den Hinweis ;D Bei meiner aktuellen Baustelle hab ich die richtige Datei - bin grad mit dem Handy unterwegs, guck mal bei www.sign-shack.com T-Shirt mit Wunschlogo. Ich find den Artikel grade sehr unübersichtlich. Is ansonsten noch nich viel drin... Wenn Dir langweilig ist, würde ich mich freuen, wenn Du die Seite mal überfliegst und mir Deinen ersten Eindruck kund tust :) Sind das zu viele Teaser Slider? Ist die Seite zu langsam...?
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ich bearbeite das selbe problem bei den Eigenschaften. Sollten wir evtl. mal in nen anderen Fred verlegen
     
  3. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Oh, sind wir hier falsch? Is das Anton, nich Fred? ;P Hab mich nach der Überschrift gerichtet...
    Ja, wär toll, wenn das nach dem Bananenjob oder wie der heisst vielleicht mal vom Gambio Team in Angriff genommen werden könnte :))
     
  4. Bianca

    Bianca Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    406
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    35
    Und... Ich hab keine Ahung, wer wo was in nen anderen Fred verlegen kann - ich folge dann nur, wohin auch immer...
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)...
    für Textildruck und Textilien :)
     
  6. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Was noch verbessert werden müsste, wenn man das Dropdown anklickt und dort eine Eigenschaft auswählt, wird diese auch angezeigt, soweit so gut, nur wenn ich dann über die Pfeilstaten (Tastatur) die nächste Eigenschaft wähle wird diese zwar im Dropdown angezeigt, aber der Artikel ändert sich nicht, da wohl im Hintergrund nicht aktualisiert wird. Also die Artikel-Nr. bleibt die alte und auch das Bild usw. Ist somit für den Kunden sehr verwirrend.
     
  7. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Hi Timo,

    Banane fertig? Was machen die Eigenschaften? Ist ein Ende in Sicht? Kleiner Ausblick wäre schön, Roadmap konnte ich mit der Suchfunktion nicht finden :(
     
  8. Jürgen 2

    Jürgen 2 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    22
    das würde mich auch sehr (!!) interessieren.
     
  9. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Ok, Timo hat wohl Urlaub [erhol dich schön]! Vielleicht jemand anderes von Gambio?
     
  10. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Würd mich auch mal interesieren, wann es mit dem Artikelfilter weiter geht. Aber das mach wohl auch nur Timo.
     
  11. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die Gambio Updates hinken ja auch seit 7 Tagen nix neues mehr....
    Sind wohl alle im Bannen-Lösungs-Sonder-Urlaub.....
     
  12. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Wozu eigentlich eine Wunschliste, wenn das Angefangene nicht fertig wird - das frage ich mich seit Wochen. Bei allen Vertändnis für die Buttonlösung, aber die wirklich wichtigen Dinge sollten mal fertig werden....
     
  13. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Volle Zustimmung! Vermutlich bauen alle jetzt Ihre Überstunden ab und der Rest organisiert das User-Treffen .-))
    Mit anderen Worten. nach dem User-Treffen geht es (vielleicht) weiter?
    ich bin froh, das ich bei uns noch die Attribute genutzt habe. Bei den Eigenschaften blicke ich zur Zeit überhaupt noch nicht durch. Der Artikelfilter funktioniert zwar so weit, aber da ist noch reichlich Potential.
     
  14. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Nicht nur, das hier wohl offensichtlich kein Fortschritt erkennbar ist. habe gerade im Portal gesehen, das ein Ticket von mir aus Juli bzgl. der Artikelfilter, das wegen der BL nach dem 10.08. beantwortet werden sollte, stillschweigend geschlossen wurde - ohne Antwort.
    Da bin ich ja mal auf die Antwort gespannt. Dafür hab ich gar kein Verständnis.
     
  15. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Vielleicht ist das Eigenschaftenmodul diese Woche ja schon fertig und die Jungs wollen uns überraschen :)
    Das mit deinen Ticket ist schade, kann aber bei der Massenabfertigung schon mal vorkommen...
     
  16. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ich find ja auch das das mit den Benachrichtungen ne gute idee für updates ist, finde aber auch dass man erst mal die anderen Sachen fertig machen sollte.
    Alles gerade bischen merkwürdig. Wäre schön wenn Daniel dazu mal was sagen würde.
     
  17. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    ... überraschen ist immer gut, aber nur positiv ...
     
  18. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    Der Chef ist ja gerade anwesend. Schnell ducken hilft jetzt nicht :)) Daniel, Du hast das Wort!
     
  19. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    genau! Eine Zeile Antwort reicht auch aus, muss kein Roman werden....
     
  20. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Es gibt keinen Stillstand und Überstunden werden wann immer möglich ausbezahlt und nicht abgefeiert, damit es weiter geht! Kein einziger Entwickler muss sich sich mit der Planung des Usertreffens rumschlagen, auch in dem Punkt kann ich Entwarnung geben. Es ist aber so, dass die Buttonlösung unseren Zeitplan schon ganz schön durcheinander gebracht hat, übrigens zum Teil bis heute. Alle Entwickler sitzen momentan aber wieder an der regulären Entwicklung und da gibt es auch gute Fortschritte. Als allernächstes wird es nun demnächst ein relativ umfassendes Sicherheitsupdate geben an dem wir schon relativ lange sitzen und das einfach mal sein muss. Wir werden es zwar nicht verhindern immer mal wieder Security-Updates außer der Reihe herausgeben zu müssen, aber durch dieses Update werden wir die Frequenz deutlich verringern können. Parallel dazu werden momentan auch die altbekannten Baustellen weiter bearbeitet. Was Eure geäußerten Wünsche angeht, so hilft uns dies sehr, besser für die weitere Entwicklung zu planen. Nicht alles davon kann umgesetzt werden und auf einiges werdet Ihr sicher auch noch einige Zeit warten müssen. Die höchte Prio haben bei uns nun erstmal die wichtigen Entwicklungen wie Filter, Eigenschaften etc. bei denen einige schon länger auf ein Update warten. Daran sitzen die altbekannten Entwickler wie gesagt und neue Dinge werden wenn, dann nur nebenbei und von anderen Entwicklern umgesetzt. Ich versuche Euch morgen oder am Wochenende mal wieder ein wenig konkreter zusammen zu schreiben, was wir für wann geplant haben.

    (War doch wieder etwas mehr als eine Zeile.)