waaaarum geht das Wasserzeichen nicht ??? Bin kurz vor dem erschießen

Thema wurde von gerhard_huber, 16. Mai 2016 erstellt.

  1. gerhard_huber

    gerhard_huber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    waaaarum geht das Wasserzeichen nicht ??? Bin kurz vor dem erschießen
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Gerhard,

    die Wasserzeichenfunktion im Shop ist nicht so toll.
    Es wird nämlich überall in der selben Größe angezeigt (zumindest war das bisher in EyeCandy so).
    Das heißt entweder hast Du ein zu großes WZ in der Übersicht oder ein winziges im Artikel.
    Besser ist es, wenn man das mit einem Bildbearbeitungsprogramm und einer Stapelverarbeitung macht.

    Wenn Du das Wasserzeichen hochgeladen hast, muss einmal das Image-Processing laufen, damit es auf die Bilder auch angewendet wird.
     
  3. gerhard_huber

    gerhard_huber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    danke für deine Antwort... nachdem ich jetzt an die 5 Stunden rumgetan habe, mach ich das WZ nun mit einem externen Programm...lg Gerhard
     
  4. gerhard_huber

    gerhard_huber Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    19
    lol....es wird nicht lange dauern bis ich auf nächste Problem stoße...:)