Warenkorb-Button automatisch ausblenden

Thema wurde von Erlebnis-Angeln, 17. April 2016 erstellt.

  1. Ed

    Ed Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    388
    Danke erhalten:
    188
    Danke vergeben:
    140
    Hi,

    so nun hab ich das gesehen, richtig an deinen Style angepasst muss das so aussehen.

    Code:
    a.btn.btn-primary.btn-block.btn-price-offer{background-color:#b70000;border-color:#9e0000}
    a.btn.btn-primary.btn-block.btn-price-offer:hover{background-color:#840000;border-color:#600000}
    

    ED
     
  2. einbildeinrahmen

    einbildeinrahmen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    17
    ja schaud noch besser aus
    vielen Dank!
     
  3. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    Moinsen,

    mal eine bescheidene Frage, hast Du den kompletten Code evtl. für mich zur Verfügung und auf welche Seite hast Du die Anfrage leiten lassen?

    Die Idee finden wir echt super und auch gut umgesetzt...
    Vielen Dank im Voraus.
     
  4. Nicefarrier

    Nicefarrier Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    48
    #44 Nicefarrier, 27. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018

    Guten Morgen,

    wollte gerne nochmal anfragen, ob es jemand möglich machen könnte, mir den gesamten Code zur Verfügung zustellen?