Warenkorb, Suche, Breadcumb [Head Toolbox] nur für Registrierte sichtbar?

Thema wurde von Koaa, 26. Mai 2014 erstellt.

  1. Koaa

    Koaa Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Hallo liebe Gambio Gemeinde,

    ich möchte einen reinen Händlershop erstellen und würde dafür gerne die Leiste mit dem Warenkorb, die Produktsuche und die Artikelnavigation ausblenden für nicht angemeldete User.
    Oder andersrum, nur registrierte/angemeldete User sollen diese Leiste sehen können.
    Alle diese Dinge sind im div container head_toolbox. Kann man diese anpassen für meine obengenannten Wünsche? Wenn ja, weiß jemand wie? Habe leider keine Idee wie ich dieses Problem angehen kann.

    LG Kim
     
  2. Cyrus (LeGong)

    Cyrus (LeGong) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.432
    Danke erhalten:
    342
    Danke vergeben:
    176
    Also bei mir funktioniert das wie folgendes:
    In Adminbereich-->Kundengruppe eine neue Kundengruppe als Händler aktivieren. Dann erscheint bei Kategorien alle Kundengruppen, die du definiert hast. Händlergruppe abhacken. Dann wird diese Kategorie und darunterliegende Produkte nur dann angezeigt, wenn der angemeldete Kunde Status Händler hat. So habe ich das Problem bei mir gelöst. Natürlich muss du dann die erste Anmeldedaten der Kundengruppe Händler selbst eingeben und sie können das Passwort nach dem ersten Einlogen ändern.
     
  3. Koaa

    Koaa Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Danke für die Antwort.
    Ich habe jedoch einen Shop nur für Händler, also mach ich bei den Kategorien alle Häkchen nur bei den Händlern.
    Somit sehen auch nur Händler die Produkte.
    Aber ich will eben auch das der Warenkorb, die Suche und die Artikelnavigation solange ausgeblendet werden,
    bis sich jemand als Händler registriert und angemeldet hat.