Warenkorb Übersicht verschwindet

Thema wurde von Silke-Minikinder, 27. November 2015 erstellt.

  1. Silke-Minikinder

    Silke-Minikinder Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    123
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt, verschwindet plötzlich oben rechts diese kleine Übersicht "Ihr Warenkorb" mit Anzahl usw. Der kann nun nicht mehr sofort sehen, dass ein Artikel abgelegt wurde. Woran kann das liegen?
    Außerdem verschwindet bei wenigen Artikel nach Aufrufen der Artikel Beschreibung das Feld " In den Warenkorb legen"und der Artikel lässt sich nicht mehr kaufen.
    Über Tipps wäre ich dankbar:)
    www.Minikinder-shop.de
     
  2. Enrico Lukacs

    Enrico Lukacs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    36
    selbe problem hab ich auch ... mein warenkorb verschwindet sobald man einen artikel hinein legt
    bin auch an einer lösung interessiert. www.piercingroom.de
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Silke,

    Wenn man bei Deinen Glöckchen etwas wählt, ist auch der Preis weg.
    in Element Untersuchen sehe ich 2 Fehlermeldungen:

    Code:
    Failed to load resource: the server responded with a status of 400 (Bad Request)
    Gloeckchen-Jul.html:1 XMLHttpRequest cannot load http://api.trustedshops.com/rest/internal/v2/shops/%20X2A0ED0D80021035E89F376E41903CF1/reviews.json?betterThan=3.5. Response to preflight request doesn't pass access control check: No 'Access-Control-Allow-Origin' header is present on the requested resource. Origin 'http://www.minikinder-shop.de' is therefore not allowed access. The response had HTTP status code 400.
    Das betrifft beides Trusted Shops, vielleicht ist da etwas nicht richtig eingebunden.