Warenpost international über Geschäftskundenportal

Thema wurde von detlef_reinhardt, 24. Juni 2022 erstellt.

  1. detlef_reinhardt

    detlef_reinhardt Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2020
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Guten Morgen,
    ich habe eine Frage: ab 1.7.22 läuft die Warenpost international ja über DHL Geschäftskundenportal.
    Muß ich hier im Geschäftskundenportal irgendwas umstellen, damit ich die Aufkleber über Gambio drucken kann?

    vielen Dank und viele Grüße
    Reinhardt
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    74
    Danke vergeben:
    107
    Es läuft eigentlich jetzt schon. Du musst eine Freischaltung von DHL für das Produkt haben. Du musst die passende Gambio-Version haben (wenn nicht Cloud) und Du musst es im Modul eintragen.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    In den Cloudshops geht das auch bald. Nach plan updaten wir Montag eine erste Reihe von Shops. Nutzer von Cloudshops, die da auch Bedarf haben, können sich gerne per Supportticket bei uns melden. Wir versuchen die dann in den ersten Chargen mit unterzubringen, denn der Prozess wird sich gesamt diesmal noch etwas strecken.