Warnung bei DHL Label Erzeugung

Thema wurde von Geri*, 20. Januar 2020 erstellt.

  1. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    129
    Moin zusammen!

    Habe eben ein DHL-Label erzeugt, was seit langem nun auch wieder korrekt angezeigt wird. Dabei stehen aber plötzlich Warnmeldungen am unteren Seitenrand. (siehe Foto)

    Hat jemand einen Tipp, was ich tun kann, daß die Warnmeldungen wieder weg sind? Browser ist Chrome!

    Geri
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.538
    Danke erhalten:
    1.634
    Danke vergeben:
    126
    Die Fehlermeldung hat nichts mit der DHL-Label-Erzeugung zu tun. Was du tun kannst:
    Stelle sicher, dass das cache-Verzeichnis und die Dateien darin für das Shopsystem beschreibbar sind und dein Webspace nicht voll ist.
    Leere den Seitencache des Shopsystems und deinen Browser-Cache (!).

    Wenn das keine Besserung bringt, müsstest du ein Supportticket einreichen.
     
  3. Geri*

    Geri* Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    49
    Danke vergeben:
    129
    Danke Marco!
    Den Seitencache hatte ich schon geleert, nun auch noch den Browser-Cache. Und das war`s! Warnungen sind alle wieder weg!

    Vielen Dank