Warum ist Zahlung auf Rechnung verschwunden

Thema wurde von renekretschmann, 3. Januar 2016 erstellt.

  1. renekretschmann

    renekretschmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    50
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo ...

    nach dem ich jetzt den kostenlosen Versand ab 200 € eingefügt habe ist in dem Bestellvorgang die Zahlungsweise Rechnung verschwunden. Es sind nur noch Vorkasse und paypal drin ... gibt das einen Zusammenhang?

    Wie bekomme ich die Zahlungsweise Rechnung wieder rein?

    Gruß
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo Rene, wie ich aus einem anderen Post von dir entnehmen kann, hast du etwas an den Kundengruppen gebastelt, jetzt solltest du mal überprüfen, ob du in den Kundegruppen alles richtig eingestellt hast mit erlaubten Zahlungsweisen u.s.w.