Was ist mit YooChoose los? Sind die tot?

Thema wurde von KlausK, 25. November 2021 erstellt.

  1. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    526
    Danke erhalten:
    105
    Danke vergeben:
    20
    #1 KlausK, 25. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2021
    Nach einem Hinweis meines Steuerberaters stelle ich fest, yoochoose.net ist nicht mehr erreichbar. Kein Impressum, kein Datenschutz, alles 504 Gateway Time-out. Aber admin.yoochoose.net läuft nach Anmeldung problemlos. Die Dienste scheinen zu funktionieren, ich bekomme sogar fast monatlich Rechnungen. Aber es wird seit Februar kein Rechnungsbetrag mehr über PayPal abgebucht.

    Weiß da jemand Genaueres?
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.573
    Danke erhalten:
    7.208
    Danke vergeben:
    2.188
    Uns wurde mal mitgeteilt, dass das Geschäft wie gehabt eingestellt wird. Wir haben das Modul daraufhin aus allen neueren Shops entfernt. Das ist schon ne ganze Weile her. 2 Jahre?
     
  3. KlausK

    KlausK Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    526
    Danke erhalten:
    105
    Danke vergeben:
    20
    Das ist dann wohl gänzlich an mir vorbeigegangen. Vielen Dank für die Info.