WaWi Programm gesucht.

Thema wurde von stefanroetzer, 2. Oktober 2014 erstellt.

  1. stefanroetzer

    stefanroetzer Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

    dieses Thema wurde schon x-mal durchgekaut, aber ich muss ehrlich sagen ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Wir haben einen Nahrungsergänzungsmittelhandel. Verschiedene Steuersätze 10% und 20%. Alle Artikel haben verschiedene Eigenschaften.

    Wir brauchen ein Programm das Wareneingang/Warenausgang checkt. Für die Steuerberaterin alle erforderlichen Daten managt. Wir haben bei einem Lieferanten umsatzabhängige Einkaufspreise -> das sollte das System verarbeiten können.


    Ich habe einen Mac mein Partner einen Win PC -> das sollte auch kompatibel sein.


    lg und Danke für Eure Empfehlungen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich bin mir nicht sicher wegen der umsatzabhängigen Einkaufspreise, könnte mir aber vorstellen dass du mit MCN Commerce glücklich wirst. Frag bei denen doch deine Themen mal an.

    http://mamtemic.de/