Website nicht erreichbar - Hilfe!

Thema wurde von ralf_meierholz, 4. November 2018 erstellt.

  1. ralf_meierholz

    ralf_meierholz Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo! Ich habe ein riesen Problem.
    Heute habe ich den Shop online gestellt und es funktionierte auch alles. Als ich 1 Stunde später auf die Seite wollte, kam die Fehlermeldung

    Query error: Table 'db43052.google_configurations' doesn't exist - Invalid query: SELECT `value` FROM `google_configurations` WHERE `scope` = 'analytics' AND `option` = 'enabled'
    USER ERROR(256): "SQL Error"

    Was nun? Ich habe natürlich ein Ticket erstellt, aber vielleicht weiß jemand Hilfe?!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das sieht aus wie hochgeladenes aber nicht ausgeführtes Google Modul Update. Den Gambio Updater aufrufen und schauen ob der noch Arbeit hat.
     
  3. ralf_meierholz

    ralf_meierholz Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
  4. ralf_meierholz

    ralf_meierholz Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    das sehe ich, wenn ich mich anmelde
     
  5. ralf_meierholz

    ralf_meierholz Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2018
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    es geht wieder...wie durch ein wunder. vielen dank!