gelöst Website verschwunden

Thema wurde von barbara_koester, 23. Februar 2018 erstellt.

  1. barbara_koester

    barbara_koester Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    35
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Es geht um meine Website
    www.spieluhrenwelt.eu

    die bis vor wenigen Minuten noch online erreichbar war.

    Ich glaube ich habe das einen ziemlichen Fehler gemacht.

    Die Website liegt bei Strato im Ordner Spieluhrenwelt.
    Ich habe auf dem gleichem Server einen Ordner Spieldosen angelegt.

    Um die Daten zu sichern, habe ich geglaubt diese in den Ordner Spieldosen verschieben zu können.

    Ich habe alle Dateien unter Spieluhrenwelt markiert und nach Spieldosen herrübergezogen und meine Seite war nicht mehr erreichbar.

    Es scheint, dass die Pfade die "Spieluhrenwelt" enthielten in diesem Ordner durch Spieldosen verändert wurden.


    Sicherheitshalber habe ich einige Bildschirmfotos gemacht, ich glaube man kann darauf erkennen was meine.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.


    Viele Grüße


    Barbara Köster
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Zunächst stimmen die Pfade in den Configure-Dateien nicht mehr, weil sich die Pfade geändert haben,
    zum anderen zeigt die Domain vermutlich auf dem Ordner Spieluhrenwelt, der jetzt leer ist.
    Schiebe die Dateien wieder zurück, dann sollte der Shop gehen.
    Ansonsten könntest Du Strato fragen, ob sie eine Sicherung Deiner Dateien haben, die sie einspieln können.
    Vorsicht, wenn sie auch eine Sicherung der Datenbank zurückspielen, sind Deine Bestellungen etc. seit der letzten Sicherung weg.
     
  3. barbara_koester

    barbara_koester Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    35
    Also ich mache genau das rückgängig was ich vorher gemacht habe?

    Ich markiere als alle Ordner und Dateien aus Spieldosen und ziehe dann alles nach spieluhrenwelt zurück?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.086
    Danke erhalten:
    349
    Danke vergeben:
    139
    schaue ob Du bei Strato ein Backup von gestern oder heute morgen wieder einspielen kannst. Schau mal in Deinem Kundenbereich, da gibt es einen Menüpunkt dazu...
     
  5. barbara_koester

    barbara_koester Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Dezember 2017
    Beiträge:
    114
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    35
    Der Tipp war Gold wert!

    Vielen Dank!