Weihnachtsgeschenk: Preview des neuen responsivem Templates

Thema wurde von Wilken (Gambio), 24. Dezember 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.571
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    958
    wenn ich bei einem Artikel auf Attribute bearbeiten klicke, tut sich nix mehr (Chrome + FF)
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.115
    Danke erhalten:
    637
    Danke vergeben:
    230
    Stimmt. Aber nur wenn Du es aus dem Artikel heraus machst.
    [meinshop]/admin/new_attributes.php als direkter Aufruf funktioniert.
     
  3. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    831
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Wo finde ich die CSS Datei für das Templete?
     
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.316
    Danke erhalten:
    2.375
    Danke vergeben:
    772
    Einstiegspunkt ist die templates/FlexiCandy/styles/flexicandy.scss. Darüber werden weitere Style-Dateien eingebunden.
     
  5. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.571
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    958
    Test auf Iphone 4S und Iphone 6: leider keine responsive Anzeige. Laut Christian auf seinem Samsung ok.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.615
    Danke erhalten:
    6.706
    Danke vergeben:
    2.024
    Wir checken das Template regelmässig sowohl per Iphone als auch per Ipad, darauf soll am Ende alles funktionieren. Kann sich nur um ein temporäres Problem handeln :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.571
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    958
    wäre toll, wenn man bei den Herstellern einen Text eingeben könnte..........
     
  8. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Guten Morgen

    Wie schon mal geschrieben ist das Template super habe aber festgestellt das wenn ich die Bilder die im original_images liegen und nach dem Image Processing durchgeführt habe die Bilder dann aus original_images lösche das die Bilder von der Startseite und in der Artikelübersicht verschwinden.
    In den Artikeln selber sind die Bilder aber Vorhanden. Bei dem Alten Style war es möglich die Bilder aus dem Ordner original_images nachher zu Löschen.


    MFG

    Marko
     
  9. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.115
    Danke erhalten:
    637
    Danke vergeben:
    230
    Die original_images zu löschen macht aber keinen Sinn. Was willst Du damit bezwecken?
    Die sollten dort vorhanden bleiben, damit sie neu berechnet werden können wenn notwendig.
     
  10. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Hallo

    ja das ist richtig aber wenn ich 20.000 Bilder im original_images Ordner habe und wenn ich mal neue Artikel bekomme und die Bilder in den Ordner mit hinein mache muss ich bei jedem Image Processing immer wieder 20.000 Bilder hochladen anstatt nur für die neuen Artikel.


    MFG

    Marko
     
  11. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.115
    Danke erhalten:
    637
    Danke vergeben:
    230
    #131 Christian Mueller, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
  12. Marko

    Marko Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    151
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    49
    Wenn ich neue Artikel bekomme von meinem Großhändler muss ich doch die Bilder dazu hochladen und wenn ich den Ordner 20.000 drin sind und ich die neuen dazu packe muss ich doch wieder alle hochladen.
    Wie gesagt in dem Alten Templat konnte man die Bilder nur aus dem Ordner Original imeges löschen und nun müssen sie dort liegen bleiben.

    MFG
    Marko
     
  13. Dorendorf

    Dorendorf Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    6
    Hi,
    ich hab bei der Beta 2.6 bisher keine Fehlerhaften Darstellungen oder Funktionen entdeckt. Nur mal nachträglich als Feedback
     
  14. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    906
    #134 Anonymous, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    @Gambio,

    wird es vor der Final nochmals eine BETA geben?


    Gruß Andreas (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    991
    Danke erhalten:
    206
    Danke vergeben:
    100
    davon ist auszugehen
     
  16. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Die 2.6 ist inzwischen final, ich vermute du meinst aber die 2.7, denn dort ist das Template enthalten. Bevor die final wird, wird es noch die eine oder andere Beta geben.
     
  17. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Das neue Template hört seit gerade eben übrigens auf den schönen Namen "Honeygrid"!

    Vielen Dank für die vielen Namensvorschläge. Wie bei jedem Baby ist ein Name natürlich am Ende immer Geschmacksache. Auch mit EyeCandy konnten viele zunächst wenig anfangen. Wir finden Honeygrid auf jeden Fall passend, positiv und nett.
     
  18. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.571
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    958
    Honeygrid finde ich süß :)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    991
    Danke erhalten:
    206
    Danke vergeben:
    100
    na zum Glück nicht ChantalGrid, oder MandyGrid. Nur schade das es nicht an der Stange tanzen kann ....
     
  20. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.139
    Danke erhalten:
    1.461
    Danke vergeben:
    448
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Reifen24.de
    Ort:
    PhpStorm
    Honig-Gitter... Mhhhh OK. Das wird Zeit brauchen eh ich das verinnerlicht hab. GRINS.

    ABER!!!! Gut so das es endlich feststeht und eigentlich ist der Name Wurscht! Funktionieren muss es! :)