Weißer Bildschirm im Adminbereich nach Update auf 3.2.0.0

Thema wurde von thomaszimmermann, 13. Oktober 2016 erstellt.

  1. thomaszimmermann

    thomaszimmermann Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Nachdem wir den Update von 3.0.0.0 auf 3.2.0.0 vollzogen haben, zeigt uns das System nach Login im Adminbereich nur einen weißen Bildschirm. Ein externes System, welches auf den Admin zugreifen möchte meldet ebenfalls Fehler. Kann jemand helfen?
     
  2. thomaszimmermann

    thomaszimmermann Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Nachdem der support drauf gesehen hat (und noch ein fehlendes Verzeichnis ergänzt hat), scheint es ein unvollständiger update gewesen zu sein. Habe den UPdater nochmal gestartet und es funktioniert jetzt wohl.