"Weitere Artikel Laden" - Button in Kagetorie

Thema wurde von Segler, 23. Februar 2021 erstellt.

  1. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    48
    Hallo zusammen,
    ich suche nach einer Möglichkeit Produkte in Kategorien nicht mehr seitenweise anzeigen zu lassen, sondern über einen Button am Seitenende weitere Produkte einzublenden und die Seite somit nach unten zu verlängern. Hier im Forum bin ich dazu nicht fündig geworden, aber in den Gambio Referenzen habe ich einen Shop gefunden, der soetwas installiert hat. Allerdings anscheinend mit eigenem Theme: https://www.d-edition.de

    [​IMG]
    Hat sowas jemand von euch installiert?
    Ich habe auch schon Shops gesehen, wo automatisch durch Scrollen weitere Artikel geladen werden...

    Grüße
    Lorenz
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das ist kein Gambio Shop mehr, der Händler hat gewechselt. Wir nehmen den aus den Referenzen.

    Wir haben bislang keine Endlosscroller in Kategorien gebaut, ich kenn da gerade auch kein Plugin für Gambio. Müsste man sich was programmieren lassen, würde nicht ganz klein sein.
     
  3. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
    Ich stelle mir als Alternative zum Auswählen der nächsten Seite zentriert einen größeren Button "weitere Artikel laden" vor. Dahinter könnte der Link zur nächsten Seite stehen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Nun, wir haben 200+ Artikel in manchen Kategorien. Das würde ganz schön groß werden als eine vorgeladene Seite.

    aber die Idee mit dem „weiter“ Button ganz unten wäre schon was.
     
  5. markus_klingenberg

    Registriert seit:
    27. September 2018
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    4
    Dominik hat ein tolles Modul entwickelt, welches ich nutze...
    Das sollte das von Euch gesuchte sein:

    https://www.werbe-markt.de/gambio-infinite-scroll.php
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. März 2020
    Beiträge:
    130
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    174