"Weitere Artikel Laden" - Button in Kagetorie

Thema wurde von Segler, 23. Februar 2021 erstellt.

  1. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Hallo zusammen,
    ich suche nach einer Möglichkeit Produkte in Kategorien nicht mehr seitenweise anzeigen zu lassen, sondern über einen Button am Seitenende weitere Produkte einzublenden und die Seite somit nach unten zu verlängern. Hier im Forum bin ich dazu nicht fündig geworden, aber in den Gambio Referenzen habe ich einen Shop gefunden, der soetwas installiert hat. Allerdings anscheinend mit eigenem Theme: https://www.d-edition.de

    [​IMG]
    Hat sowas jemand von euch installiert?
    Ich habe auch schon Shops gesehen, wo automatisch durch Scrollen weitere Artikel geladen werden...

    Grüße
    Lorenz
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.656
    Danke erhalten:
    6.721
    Danke vergeben:
    2.027
    Das ist kein Gambio Shop mehr, der Händler hat gewechselt. Wir nehmen den aus den Referenzen.

    Wir haben bislang keine Endlosscroller in Kategorien gebaut, ich kenn da gerade auch kein Plugin für Gambio. Müsste man sich was programmieren lassen, würde nicht ganz klein sein.