Weitere Bemerkungen in Bestellung?

Thema wurde von Sport Mix Team, 17. Oktober 2020 erstellt.

  1. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Hallo und guten Morgen :)

    Da es keine wirklich passende und auch wirtschaftlich sinnvolle, aber vor allem fehlerfreie Lösung im Bezug auf WaWi gibt, sind wir am überlegen die komplette Auftragsabwicklung über das Backend des Shops zu realisieren. Hilfreich wäre hier ein "Feld" unter dem jeweiligen Artikel in dem wir diverse Bemerkungen bzgl. Lieferantenstatus inkl. Datum, Artikel fertiggestellt, etc. eintragen können.

    Wir nutzen inzwischen das Gambio-Modul "Bestellpositionen-Status" von werbe-markt.de und sind hochzufrieden! Einzig die Option mit den Bemerkungsfeldern fehlt noch.

    Hat jemand eine Idee?

    LG Thomas
     
  2. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    upload_2020-10-17_10-25-27.png
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Frage doch Dominik Späte, ob er das Modul für Dich anpassen kann
    Er ist da ja schon in den entsprechenden Dateien.
     
  4. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    ich habe dominik schon angefragt und mal schauen was er machen kann.

     
  5. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    937
    Danke erhalten:
    808
    Danke vergeben:
    301
    Ist angekommen, vielen Dank :) Ja, das kriegen wir auf jeden Fall noch ins Modul mit rein. Ich versuche es im Rahmen der echt heftigen Gambio-4.3-Kompatibilitäts-Updates hinzubekommen.
     
  6. Sport Mix Team

    Sport Mix Team Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    33
    Vielen Dank für das schnelle update des Moduls Dominik :) Ich werde das mal in den nächsten Tagen durchtesten wobei ich jetzt schon sehe das die "Erweiterung" eine sehr gute Unterstützung sein wird. LG Thomas