weitere Sprachen

Thema wurde von robert, 22. Mai 2011 erstellt.

  1. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    leider scheint im Handbuch die Einrichtung weiterer Sprachen nicht dem aktuellen Stand zu entsprechen.
    S.99 Punkt 7
    Gehen Sie nun in den Ordner“ /templates/gambio/IMG/Button“

    1. Gibt es jetzt ja wohl zwei Vorlagen
    2. es existiert ein solches Verzeichnis nicht
    3. Klein- und Großschreibung finde ich generell nicht mehr Zeitgemäß

    Bei der Einrichtung und vollständigen Abarbeitung habe ich nun als Ergebnis, das die content-box-header-inner im der neuen 3.Sprache nicht mit Text versehen ist.
    Ebenso betrifft dies die button-inner des Admin Info Bereichs, die leer ist, wo eigentlich "Adminbereich öffnen"stehen sollte
     
  2. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Ich denke das hier schon eine gewisse Antwort liegt:
    http://www.gambio-forum.de/threads/116-Sprachen
    es scheint einfach etwas nicht angepasst worden zu sein und das Handbuch ist beim Thema Sprache nur übernommen worden. Das sollte jedoch nicht passieren.
     
  3. Christian Wenzl

    Christian Wenzl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Servus Robert!

    vor dem gleichen Problem stehe ich ebenfalls gerade und bin dabei, die Dateien nach den jeweiligen Sprachschnippseln zu durchforsten. Hast du nen Tip, der vielleicht die Sache schnell löst?

    Grüße Christian