Weiterleitung nach sofortüberweisung-Zahlung

Thema wurde von mausi, 6. Februar 2012 erstellt.

  1. mausi

    mausi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Hallo,
    ich habe sofortüberweisung zu den Zahlungsoptionen hinzugefügt. Und im Testmodus auch schon probiert.
    Das einzige, was jetzt nicht funktioniert, ist die Weiterleitung nach der Zahlung, bzw. nach dem Abbruch.

    Ich lande dann hier wieder in meinem Shop mit der Meldung:
    Die Suche ergab keine genauen Treffer.



    Irgendwas muss falsch sein, kann mir bitte jemand ein Beispieltext kopieren, wie das in sofortüberweisung eingetragen wird?


    lg Elke
     
  2. mausi

    mausi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Falls nochmal jemand das Problem haben sollte, es lag am Passwortschutz vom Shop.


    lg Elke