Welche PayPal Version ist installiert...?

Thema wurde von Sandy, 19. Juli 2012 erstellt.

  1. Sandy

    Sandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Wo kann ich sehen, welche PayPal Version in meiner GX Version installiert ist...?
    Im Gambio Downloadbereich gibt es ja unter Zahlungsmodule versch. PayPal "Updates".
    Beim letzten PayPal Update steht z.b.:
    PayPalUpdate_GX1_v1.0.2
    Dieses Update setzt unbedingt die PayPal Updates v1.0.0 und v1.0.1 voraus!

    Wo aber sehe ich, welche PP Version ich z.Zt. im Shop nutze?
    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Unter "Zahlarten" mal einen Klick auf die PP-Zahlart.
     

    Anhänge:

  3. Sandy

    Sandy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke Manfred, aber das ist so bei mir leider nicht zu sehen, siehe Screenshot.
    screeenpaypalv.jpg

    Liegt es vielleicht daran, das ich z.Zt. noch die v1.0.14c r1357 nutze ?
    Ich möchte am Wochenende nämlich das letzte noch erhältliche ServicePack für GX einspielen, also erst die 2.5d und dann die 2.6d. Erst dann kann ich ja die Buttonlösung installieren.

    Leider steht auch nirgendwo, ob im letzten für die GX Version zum Download angebotenen SP 2.6d bereits alle PayPal Updates berücksichtigt sind...