Wer hat Erfahrung mit publicompserver und all-inkl

Thema wurde von Henry, 29. Oktober 2014 erstellt.

  1. Henry

    Henry Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    326
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    148
    Hallo Leute,


    Ich habe eine allgemeine Frage. Da ich bei meinem jetzigen Hoster zu wenig Speicherplatz habe, muss ich wechseln. Wer hat Erfahrung mit publicompserver ? Bei diesem Hoster habe ich ein Angebot mit einem eigenen Server bekommen. Bei dem Angebot von all-inkl würde ich auf einen Gemeinschaftsserver sein. Kann mir jemand dazu Erfahrungsberichte geben? Ich danke für eure Hilfe


    LG
    Henry
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.744
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Hallo Henry,

    zu publicompserver kann ich Dir nicht viel sagen. Aber die Forensuche sollte Dir da helfen :)
    Ich bin vor einem Jahr zu All Inkl gewechselt und sehr Zufrieden mit denen.

    P.S Managed-Server haben die auch.
     
  3. Merlyn Design

    Merlyn Design Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    664
    Danke erhalten:
    162
    Danke vergeben:
    24
    Hallo Henry,

    ich selbst bin seit 2007 Kunde bei Allinkl und sehr zufrieden. Ob ich für mich selbst oder für Kunden dort anrufe. Die Mädels und Jungs sind immer freundlich, sauschnell und haben bisher für jedes Problem die passende Antwort bzw. Lösung gehabt.

    Mein Urteil:
    Thumbs up, 5 Sterne, voll zu empfehlen etc.

    Da machste nix verkehrt!
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.847
    Danke erhalten:
    6.793
    Danke vergeben:
    2.060
    Estugo ist auch gut, nur um einfach mal einen weiteren Kandidaten zu nennen.
     
  5. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.219
    Danke vergeben:
    227
    Estugo ist toll, dort waren wir viele Jahre lang. Insbesondere Herr Wischow ist Gold wert. allinkl ist auch sehr gut, was den Service betrifft. Wohin man auch geht, es kommt natürlich auch immer darauf an, wen und vor allem wie viele man mit auf seinem Server hat. Bei einem managed Server besteht diesen Problem ja nicht.
     
  6. Sandra Kientz

    Sandra Kientz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    240
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    11
    Wir waren schon bei beiden Anbietern.

    All-inkl kann ich dir nur dazu raten da sidn wir jetzt. Top Preise und Performance udn supper schneller Support egal ob Email oder Telefon. Die haben uns schon oft geretet was Gambio Versemmelt hatte.