Wer hat Erfahrungen mit hood.de und Konsorten ?

Thema wurde von THR, 7. Januar 2014 erstellt.

  1. THR

    THR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    Wir sind auf der Suche nach weiteren Verkaufsportalen.
    Welche nutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

    Ich habe momentan hood.de ins Auge gefasst. Angeblich die Nummer 2 nach e_Bay.
    Bietet jemand auf hood.de seine Waren an und wie sieht das Absatz-Volumen aus? Also geht da was :) ?
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    700
    Danke vergeben:
    245
    Auf hood.de geht garnichts.
    Wir haben fast 800 Artikel bei eBay und den identischen Bestand über ein Jahr bei hood online gehabt.
    Bei hood gab es doch tatsächlich drei (3) Käufe im gesamten Jahr.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    da kannst es auch lassen bei hood. aber kann man das pauschal überhaupt sagen, ich denke es kommt auf die Artikel an und auf die Kunden
     
  4. THR

    THR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    276
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    22
    Das ist sicher richtig. Das Artikel Sortiment ist wohl entscheidend.

    Ich dachte, dass einige vielleicht auch gute Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Plattformen gemacht hat.
    Eine Umfrage oder Zusammenstellung welche Plattformen genutzt werden und wie gut die Erfahrungen sind wär super.
    Da würden vielleicht Portale auftauchen die man so nicht auf dem Schirm hatte.