Wer implementiert mir einen mp3-Player in meine GX3.7?

Thema wurde von Anonymous, 29. Oktober 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    200
    Danke erhalten:
    10
    Danke vergeben:
    10
    Hallo Leute, ich suche jemanden die/der gegen Bezahlung einen funktionierenden und updatesicheren mp3-Player in meinen Shop (Downloadportal) einbaut. Noch ist es ein GX2. Ich baue gerade an einem Testshop (GX3.7.1.2), in den ich den neuen Player integriert haben möchte. Mein Wissen reicht leider nicht dazu aus, da ich von Javascript nix verstehen. Leider tuts der alte Player nur bis GX2.7. Im GX3 gibt es erhebliche Konflikte mit diesem alten Player.

    Um zu verstehen was ich benötige, hilft sicher ein Blick auf den z.Z. aktiven Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Wichtig ist: der Player muss in der Artikelliste bei jedem mp3-Track auftauchen, weil meine Kunden intensiv die Filterfunktionen nutzen(Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)Da hat sich die bisherige "Bauweise" gut bewährt. Die Tracks sind dabei als Artikel angelegt, der Player-Aufruf wird in der Kurzbeschreibung eingegeben.

    Ich dachte an diesen Player: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.).

    Bei Interesse bitte Angebot per PN. Fragen hier.
    Danke