wer kann helfen?

Thema wurde von dankwartroth, 7. November 2012 erstellt.

  1. dankwartroth

    dankwartroth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    ich habe seit heute nacht ein Problem, und bräuchte dringend Hilfe.
    Wer kann mir bitte helfen?

    Ich habe meinen Shop schon längere Zeit auf Wartung gestellt weil wir mit dem Shop nur über den Magnalister unsere Amazonaufträge abwickeln.

    Konnte mich bis jetzt dann über http://www.werbeartikelwerkstatt.de/login_admin.php einloggen und die Amazonaufträge abarbeiten.
    Seit heute morgen, kann ich mich einloggen, aber ich komme nicht mehr in den Adminbereich.
    Ich werde immer auf http://www.werbeartikelwerkstatt.de/account.php umgeleitet, kann sonst nichts im adminbereich öffnen.

    Wer kann mir bitte helfen? Liegen jede Menge Aufträge drinnen und ich kann keine Rechnungen mehr ausdrucken . Bin verzweifelt.

    Gruß

    Dankwart
     
  2. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76
    Versuche mal den Cache manuell zu löschen.
    Lösche in dem Ordner /templates_c/ via FTP alle Dateien und versuch es nochmal.
     
  3. dankwartroth

    dankwartroth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    habs grad probiert, geht trotzdem nicht
     
  4. dankwartroth

    dankwartroth Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    hat noch jemand eine Idee?
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja, ticket aufmachen da man so von aussen nicht sehen kann was bei deinem Shop falsch läuft.
    Wenn du nix geändert hast hat jemand anderes vielleicht Hand angelegt?