werde als Kunde ausgeloggt, bei Anklicken einer bestimmten Kategorie

Thema wurde von Anonymous, 1. Juli 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Hallo

    Seit heute habe ich einen schrägen Effekt auf meiner Seite.

    Wenn ich eingeloggt bin, und die Kategorie "Räucherstäbchen" öffne, bin ich plötzlich ausgeloggt. Das gilt auch bei den entsprechenden Unterkategorien. Sobald ich in eine andere Kategorie oder Seite wechsele, bin ich wieder eingeloggt. Das passiert aber nur in meinem Thunderbird, im Chromium nicht. Bis gestern gabs das nicht

    Hat jemand schon mal sowas erlebt und weiss Abhilfe?

    Danke schon mal fürs Lesen :)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #2 Anonymous, 2. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2020
    Hast du mal den Browser-Cache von Firefox geleert?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2019
    Beiträge:
    106
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    36
    Habe den Cache vom Firefox (nicht Thunderbird! hatte mich da vertan...) mehrfach gelöscht, ohne Erfolg. Einen Tag später was Problem plötzlich weg.
     
  4. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.013
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    186
    es gibt keinen Thunderbird Browser... außer du hast es wie auch immer geschafft aus deinem E-Mail-Programm einen Webbrowser zu machen... Das ding heiß Firefox... Ist das in der aktuellen Version? Evtl. macht es mal Sinn den Browser zurückzusetzen oder auch mal alle Cookies und den Cache zu löschen...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Man kann sich auch mal vertun. Sie hat mich auch so verstanden.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    471
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    leere mal den "templates_c" Ordener auf dem Server aber nicht die .htaccess & index.html