Wesentliche Merkmale (Bestellzusammenfassung) in Lieferschein integrieren

Thema wurde von Dan (sunnywall.de), 26. April 2013 erstellt.

  1. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Hi,

    ich hätte eine bitte gibt es eine Möglichkeit.
    Wesentliche Merkmale (Bestellzusammenfassung), diese sind bei jedem Artikel wenn gewünscht mit anzugeben, in den Lieferschein zu schreiben.

    Benötige manche Informationen die dort hinterlegt sind im Lieferschein.
    Oder gibt es irgendwo eine andere Lösung, wo ich Dinge im Lieferschein (für die Produktion) als Hinweis automatisiert, je nach Artikel hinterlegen kann.

    Ich bedanke mich für Hilfe.
     
  2. HolgerNils (xycons.de)

    HolgerNils (xycons.de) G-WARD 2013/2014

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.972
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    369
    Hi Dan,
    wir haben sowas für die Rechnungen und Angebote bei muenchen-solar.de gemacht. Dort werden die als "Wesentlichen Merkmale" angegebenen Texte an die Artikelbezeichnungszeile angehängt und somit angedruckt.Genau für die Lieferscheine wurde es unterdrückt ;-)

    "...manche Informationen die dort hinterlegt sind" ... also alles oder nix ;-) Nein im Ernst, da fände man sicher auch eine Lösung um ggf. Auszüge zu nehmen. Aber ist nix von der Stange, sag ich Dir gleich.
     
  3. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Das hört sich schon gut an. Ist nett von Dir.
    Ich denke aber wir haben jetzt eine schlichte Alternativlösung und direkt in die Produktion eine entsprechende Liste integriert.
    Deshalb ist das Thema für mich zumindest erledigt. Es sei denn jemand hätte noch Interesse.

    Lg Dan