Wesentliche Merkmale

Thema wurde von hansblazejewski, 11. Juli 2012 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Wir können eh machen, was wir wollen. Ob wir das auch wirklich so umgesetzt haben, wie die Rechtsverdreher es gerne sehen wollen, werden die Gerichte entscheiden.
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Da gebe ich Dir vollkommen recht. Deshalb habe ich überhaupt keine Merkmale vergeben. Ich find das Bullshit. Die Überschrift, Lieferzeit, Attribute oder Eigenschaften sagen für mich alles.
     
  3. sileo

    sileo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2.266
    Danke erhalten:
    274
    Danke vergeben:
    205
    naja, also besser ist, es steht was da als gar nix. Aber wir werden sehen, Im Moment geht es ja genug Shops, die ganz eindeutig anti-BL sind.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Also laut mancher Richter is weniger manchmal mehr :)