Wesentliche Produktmerkmale im Checkout - ist das rechtlich geprüft?

Thema wurde von Tom27, 21. Juni 2016 erstellt.

  1. Tom27

    Tom27 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    52
    Liebes Gambio-Team,

    v3 sieht toll aus, vielen Dank!

    Im Checkout ist aktuell anstelle der "wesentlichen Produktmerkmale" (zumindest in den Demo-Shops) ein Link mit dem Text

    "Alle Detail-Informationen zum Produkt"

    vorhanden. Nun würde mich interessieren, ob rechtlich geklärt ist, dass diese Info ausreicht bzw. nicht zu beanstanden ist? Oder gibt es die wesentlichen Produktmerkmale weiterhin und ich habe evtl. nur die falschen Artikel im Testshop im Warenkorb?

    Herzlichen Dank & viele Grüsse
    Tom
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    In der Version 3.0 stehen die wesentlichen Merkmale auch auf der letzten Seite, zusätzlich gibt es den link um alle Produkt-Bilder und Angeben aufrufen zu können
    Unbenannt.JPG
     
  3. Tom27

    Tom27 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    125
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    52
    Herzlichen Dank, Babara!
    Bisher hatte ich das im Testshop nicht gesehen und kam aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu, den Live-Shop zu installieren. Insofern hilft mir Deine Antwort sehr, Merci für´s ausprobieren und den Screenshot.

    Viele Grüsse
    Tom