... um ehrlich zu sein, ist mir dieser Bereich mit den Core Web Vitals zu mystisch. Das, was ich dahingehend verstanden habe: Sieh zu, dass Deine Seite flott ist; für User 'sofort' Ergebnisse ausliefert (Performance). Kümmere Dich insbesondere, wenn die Bereiche rot sind. Aus meinem kleinen Verständniskreis heraus würde ich sagen, ist nicht schlimm, also ist es ok. Oder anders: 0 gute URLs heisst (siehe Grafik) gleichzeitig auch 0 schlechte URLs. Der grüne Bereich ist mal da, mal nicht. Das kann an Google selbst liegen, oder an Deiner Seite. Das ist unklar. Die URLs werden ja ausgespielt bei Abruf, nur mit den Messwerten für diesen Bereich stimmt etwas nicht. Aber, ich bin hier echt kein Profi. Es gibt für mich andere Auswertungen bei Google, die relevanter sind. Eventuell kann Dir jemand anderes besser helfen.
Da ein Link zur Seite fehlt, kann man nur die Glaskugel befragen. Seit Jahren ist es so, dass man generell mehr mobile Besucher auf der Webseite hat als am PC.
bei uns sieht das auch so aus. Aber mittlerweile mach ich mir da keinen Kopf mehr. Zumal sich das auch manchmal urplötzlich ändert, ohne das man was an der Seite gemacht hat.
GOOGLE misst die millisekunden wie schnell sich deine Webseite öffnet. Statisch gesehen verschwinden die Kunden wenn es länger dauert, bei dir sieht alles gut aus. Der Webserver + Webseite sind gut. Webseiten Link ?....